Donnerstag, 25. Juli 2013

LG G2: Neue Fotos des derzeit noch inoffiziellen neuen Flaggschiffs


Das LG G2 - welches voraussichtlich auf den Beinamen "Optimus" verzichtet - ist auf zwei neuen Fotos aufgetaucht. Dabei zeigt eines der Bilder die geöffnete Rückseite des Gerätes und gibt den Blick auf einen 2510 oder 2610 mAh starken Akku frei. 

In einer News letzte Woche hatten wir von einem Leak mit 2540 mAh berichtet. Es besteht daher die Möglichkeit, dass a) dieses Foto jetzt nicht hoch genügt auflöst, um 1 und 4 zu unterscheiden (dann könnten 2540 mAh doch stimmen), 

b) eines der beiden Fotos ein Fake ist,
 c) beide Fotos Fakes sind. 

Interessanterweise scheint die hier abgebildete Batterie allerdings auswechselbar zu sein. Damit wird die ganze Sache noch ein gutes Stückchen komplizierter, denn bisher war man von einer festverbauten Akkueinheit ausgegangen. 


Es ist schon interessant, wie heiß der 7. August erwartet wird. Die LG-Szene jedenfalls hat richtig Lust auf das neue Gerät - 

und wer kann das bei (vermutete Daten) einem 5,2 Zoll FullHD-Display, 
einem Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor,
 2 GB Arbeitsspeicher
 und einer 13 Megapixel-Kamera
 schon verübeln?

 Wir sind gespannt und freuen uns mit euch auf die offizielle Vorstellung in New York City Anfang des kommenden Monats.


LG G2: Neue Fotos des derzeit noch inoffiziellen neuen Flaggschiffs-lg-g2-leak-11.jpg
LG G2: Neue Fotos des derzeit noch inoffiziellen neuen Flaggschiffs-lg-g2-leak-21-copy.jpg
Pics: bbs2.ruliweb.daum.net