Donnerstag, 25. Juli 2013

Sony Xperia: Das sind die Upgrade-Kandidaten für Android 4.3 Jelly Bean


Kaum ist Android 4.3 Jelly Bean offiziell (es wurde gestern auf dem Google-Event in San Fransicso zusammen mit dem neuen Nexus 7 und Google Chromecast vorgestellt), da meldet sich der erste OEM bereits und verkündet seine Upgrade-Kandidaten. 

Dieses Mal ist es der japanische Sony-Konzern, der als erstes seine Kunden über die Auswahl jener Smartphones und Tablets informiert, die bald mit der allerneusten Android-Version rechnen können. 

Jetzt hier mit dabei sind die Sony Modelle Xperia ZXperia ZLXperia ZRXperia Tablet ZXperia SP und Xperia Z Ultra.


Sony Xperia: Das sind die Upgrade-Kandidaten für Android 4.3 Jelly Bean-jellybean_660x384-620x384.jpg
 

Diese Geräte sollen (zu einem derzeit noch ungewissen Zeitpunkt, denn Sony nennt keinen Zeitplan) mit Android 4.3 Jelly Bean versorgt werden. 

Möglicherweise wird Sony bei einigen Geräte sogar direkt von Android 4.1 auf 4.3 springen, heißt es bei SonyMobile im Blog.

 Weitere Details sollen folgen, wenn man soweit es. Derweil wurde bekannt, dass Android 4.2 auf das Sony Xperia ZR und das Sony Xperia Tablet Z Anfang August ausgerollt werden soll. 


Was haltet ihr von diesen Informationen von Sony?! Teilt uns eure Meinung mit - Freude als auch Kritik. 


Sony Xperia: Das sind die Upgrade-Kandidaten für Android 4.3 Jelly Bean-sony-make-believe_3.jpg

Pics: androidcentral.com / sonymobile.com