Samstag, 22. Juni 2013

7 bizarre Apple-Produkte, die niemals erschienen

Apple hat in der Vergangenheit zahlreiche Designs entwickelt und sich nicht getraut, die entsprechenden Produkte auf den Markt zu bringen. Wir haben sieben Stück gefunden, die teils durch Gerichtsprozesse oder aus nostalgischen Gründen dennoch ans Licht der Öffentlichkeit geraten sind.

Mac Surface:


Ein Dual-Screen Rechner



Ein achteckiges iPhone


Das MacPhone 


Ein kantiges iPhone 4


 Noch ein Schatz aus den Gerichtsprozessen zwischen Apple und Samsung. Dieser Prototyp heißt N90 und ist eine Idee für ein iPhone 4 gewesen.

Eine Smartwatch

 Die angeblich so neue Idee für eine Uhr von Apple ist in Wahrheit überhaupt nichts neues. Diese Uhr namens Time Band stammt aus dem Jahr 1991 und wurde im japanischen Magazin Axis veröffentlicht. Das Gerät wurde als Konzept-Idee angepriesen - ob damals wirklich ein Prototyp gebaut wurde ist ungewiss. Foto: Zac Davies/Flickr

Ein verrückter vertikaler Monitor