Samstag, 22. Juni 2013

iPhone-Konzept mit 5,7 Zoll

Erst dieser Tage haben wir ein erstes Konzept gesehen, wie ein iPhone mit einer Displaydiagonale von ca. 6 Zoll aussehen könnte und nun hat das Onlinemagazin T3 das etwas weiter gedacht. In nachfolgendem Video seht ihr ein iPhone-Konzept mit 5,7 Zoll, welches dann natürlich sämtliche Vor- und Nachteile solch einer Gerätegröße darstellt. Bei weitem nicht mehr so handlich aber mit deutlich mehr Platz für Content kommt das Gerät daher.
Über Sinn und Unsinn derartiger Konzepte lässt sich ja immer vortrefflich streiten, ich sehe es auf der einen Seite als Wunschgedanke mancher iPhone-Nutzer an, denen selbst 4 Zoll zu klein wären, glaube auf der anderen Seite aber nicht ansatzweise daran, dass Apple solch ein Gerät wirklich auf den Markt bringen wird.
Der Bedarf scheint vorhanden, wie das Samsung Galaxy Note zeigt, die Vorzüge der Stifteingabe wäre in diesem Fall allerdings nicht gegeben. Was denkt ihr, gibt es Bedarf für ein größeres iPhone?