Freitag, 21. Juni 2013

iPhone 5S: Neue Bilder zeigen Rückseite und Innenleben


iPhone 5S: Neue Bilder zeigen Rückseite und Innenleben
Unseren Kollegen von MacRumors wurden neue Bilder eines iPhone 5S zugespielt. Diese zeigen sowohl die Rückseite des Gerätes mit dem neuen Dual-LED-Blitz als auch das Innere des kommenden Apple-Smartphones. Darin findest sich sowohl das kürzlich geleakte Logic Board als auch ein noch nicht gebrandeter A-Chip, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um einen A7 handelt.
iPhone 5S Innenleben
Der Akku hat mit 5,92 Wattstunden eine etwas höhere Kapazität als der iPhone 5 Akku mit seinen 5,45 Wattstunden, da jedoch noch nicht alle Zertifizierungs-Logos angebracht sind, könnten sich diese Spezifikationen bis zum finalen Produkt auch noch ändern. Zahlreiche sichtbare Seriennummern sind hierbei noch Platzhalter, was die Vermutung nahe legt, dass es sich hierbei um ein Pre-Production-Gerät aus Apples Zuliefererkette handelt, um die Fertigung für die eigentliche Massenproduktion zu testen.
iPhone 5S Rückseite